Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - neuen Benutzer anmelden?

Hallo,

habe meinen Rechner gebraucht gekauft. Da ist jetzt noch der alte Besitzer angemeldet als Admin. Kann ich das ändern? Wollte die Firewall ausschalten und das geht wohl nur als Supervisor. Wie änder ich das?

Gruß
Wehrstedt



Antworten zu Windows XP - neuen Benutzer anmelden?:

Geh rechts klick auif eine partition-> eigenschaften und dann sicherheit-> erweitert-> dort musst du dann als Adminstrator anmelden.(ich weiß nich genau, wo das ist, mein xp-pc ist grad im a....)

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du als Admin in den PC rein kommst ist es nicht schwer.Entweder per Systemsteuerung die Benutzerkonton wählen und löschen, oder Kontextmenü vom Arbeitsplatz wählen und anschließend auf Verwalten klicken und dort die Benutzer bearbeiten.


« Word 2000 GroßschreibungDVD-LAB: Übersteuern des Sounds nach compilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...