Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlüssel

hallo, habe meinen reg schlüssel (windows xp prof) verbaselt. wo kann ich den auf meinem pc finden? registry oder wo????



Antworten zu Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. auf einem Aufkleber hinten am Rechner oder Unterseite von einem Notebook.

Oder mit Everest.

Dort unter Betriebssystem/Betriebssystem/Produktschlüssel.

« Letzte Änderung: 24.02.05, 21:03:21 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du den aktivierugs-schlüssel,die datei findest du unter den ordener windows/system32/wpa.dbl,diese kannste auf eine diskette speichern (kopieren)bei einer neuinstalation von windows wieder auf die platte speichern so brauchst du nicht noch mal zu aktivieren(aber nur wenn nichts an der hardware geändert wurde( boardwechsel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

belarc adviser  -http://www.orcasoft.co.uk/flash/products/beladv.html
webse


« WMA ZU MP3probleme s-ata windows xp zu installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...