Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

selbstgebrannte DVD im DVD Player abspielen

Hallo erst mal      Ich habe mir eine Tv-Karte gekauft und installiert. Wenn ich vom TV Programm etwas aufnehme,auf CD brenne und über den Rechner abspiele funktioniert es ohne Probleme. Stecke ich diese CD aber in den DVD-Player,ruckelt Bild und Ton.   TV-Karte=WinFast TV2000XP



Antworten zu selbstgebrannte DVD im DVD Player abspielen:

Das ist eigentlich normal. Bei der Aufnahme nimmt man anderen Datenmüll mit auf, mit dem gewöhnliche DVD-Player nicht anzufangen wissen und ruckeln oder pixeln. Du mußt mit einem Videobearbeitungsprogramm die reinen MPEG-daten rausfiltern.

MfG


« Outlook synchronisierenSchreibschrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...