Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audiogerät

also ich habe einen laptop und das problem ist das mein windows media player keine musik mehr abspielt weil er meint das ein problem mit dem audiogerät besteht und ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir so schnell wie möglich ich wäre euch sehr dankbar  ???



Antworten zu audiogerät:

Hast du eine mainboardsoundkarte? Dann installier mal Mainboardtreiber neu. Und guck mal in dem Gerätemanager, ob der da rummeckert

ich danke euch für eure hilfe ich hab das problem schon gefunden

ja hallo wollte fragen ob ihr mir erklären könnt wie ich an einem neuen audiogerät komme,da er nicht von meinem computer erkannt wird. bitte helft mir so schnell es geht,danke


« Mpegs Scheiden!habe Problem mit AntiVir xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...