Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei mit Endung sxc??

 ???
Hallo Mädels,

habe von einem Kollegen eine Datei mit der Endung sxc bekommen. Soweit ich weiss gehört diese Endung zu "Star Office". Kann mir jemand sagen ob diese Datei in xls konvertiert werden kann ohne Open Office runterladen zu müssen??

Schon mal Danke!

Gruß

Mario



Antworten zu Datei mit Endung sxc??:

Hallo!
Ich habe auch open office und wenn ich Anhänge verschicke, schicke ich sie immer als doc. Denn die meisten arbeiten ja doch mit Word. Am besten fragst du denjenigen mal, ob er dir das Dokument nochmal als Word Dokument schickt. Ich bin zwar kein Profi, aber ich denke, das ist das einfachste!

LG,Verena:-)

Da ist MS-Office SCHEI..E !!! Gibt keine Möglichkeit , Star / Open-Office Daten zu übernehmen . Man muss sie vorher in MS-Format schreiben mit Star / Open - O. !! ALSO als .doc oder .xls  :-\:'(


« OUTLOOKWin XP: Programm-Absturz ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...