Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseiten drucken?

Hallo allerseits.
Sollte mein Problem hier nicht reingehören, bitte ich um einen Hinweis.

Über Google bin ich zu einem Aufsatz gekommen.
Dieser besteht aus 15 Seiten.
Die Seiten möchte ich ausdrucken.
Nur sind sie so groß, das ich unten den Balken bewegen muß um nach rechts zu kommen.
Das Problem ist auch, wenn ich die Seiten drucken will, fehlt mir rechts einiges.
Frage; wie oder was muß ich machen um die Seiten vollständig zu drucken?

Vielen Dank vorab.

Gruß
willi



Antworten zu Webseiten drucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Drucken auf Querformat einstellen. Dann kommen zwar noch mehr Seiten, es müsste aber alles drauf sein.

Das habe ich probiert.
Leider auch negativ.
Habe am Drucker dann einmal in Eistellungen "ohne Rand" gedruckt, geht auch nicht.
Geht es überhaupt? Da ich in diesen Dingen auch nicht so gut Bescheid weiß, benötige ich noch einmal Hilfe.
Wäre es von Vorteil, wenn ich einmal beschreibe, wie ich zu den Seiten komme? Vieleicht kann man dort mal nachsehen? Probieren?

gruß
willi

Kein  "Druckversion" Button ? Beim DrucK die Eigenschaften (Schriftgrösse) mal geändert ?
Letzte Hilfe : rechtsklick , alles markieren , Start ,Programme , Zubehör , Editor , rechtsklick und einfügen .
Sann alles selber "zurechtrücken"  ;D  ???

Warum grad Editor?
Auf der Website sind evt. Grafiken und Tabellen. Da wäre es besser, alles in Zubehör-WORDPAD oder gleich in Word einzufügen. Das macht im Gegensatz zu Editor auch einen Zeilenumbruch.
Für den Fragesteller: Es ist rel. normal, daß der Seitenausdruck Probleme macht, denn die Seiten sind für den Bildschirm, nicht für den Drucker gestaltet.
Drum wird öfters eine "Druckversion" von Artikeln angeboten.

Vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe.
Es ist in der Tat so, das der Bildschirm für die Seite nicht reicht.
Der Drucker druckt nur das was ich sehe.
Es gibt keine Druckversion von den Seiten.
Ich werde Eure Tips jetzt einmal befolgen und noch ein paar Versuche machen.
Mal sehen wie es ausgeht.
Danke erst einmal.

gruß
willigi

Da habe ich geschlafen.
Bin einmal auf das Ende dieser Seiten gegangen.
Dort fand ich ein Hinweis, "Hochwertige Druck und Speicherversion" für nur 1,49 Euro.
Das heißt wohl im Klartext, bezahlen und schon habe ich eine Druckversion.
Alles andere klappt nicht, nebenbei bemerkt.
Die Seiten sind ihr Geld aber wert.
Tut mir leid, das ich Euch mit einem Problem belästigt habe, das keines ist.
Da sieht man wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke und gute Nacht.

willigi


« Systemdatei sys öffnenVHS-Videos auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...