Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Umlaute ???

Hallo !
Ich habe gerade festgestellt dass sich keine Umlaute schreiben lassen sowie auch in allen Texten die Umlaute fehlen. Weiß vielleicht jemand RAT  ???
Lg
shirina



Antworten zu Keine Umlaute ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal in die Systemsteuerung auf Regions- und Sprachoptionen und schaue dort mal nach, ob da deutsch (Deutschland) eingestellt ist.

Gehe doch mal in die Systemsteuerung auf Regions- und Sprachoptionen und schaue dort mal nach, ob da deutsch (Deutschland) eingestellt ist.
Gehe doch mal in die Systemsteuerung auf Regions- und Sprachoptionen und schaue dort mal nach, ob da deutsch (Deutschland) eingestellt ist.

Hallo!
hab ich schon nachgeschaut ist aber auf Deutsch (Deutschland eingestellt) kann es vielelicht ein virus sein ?
Lg
shirina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus glaube ich eigentlich nicht.

Wobei passiert das denn genau? Bei einem bestimmten Programm? Oder bei allen?

Welche Windows-Version hast du?

Hallo!
windows xp .. das Problem besteht schon wenn ich Z.B bei google einen Text eingebe dann zeigt er keine umlaute an.. ist dann wie eine Leertaste dazwischen.und in den Texten fehlen die Umlaute auch.schreibe ich aber Z.B bei Ebay dann funktioniert es aber..
LG
shirina

Schau mal im Internetexplorer unter Ansicht => Codierung. Dort solltest du ein Häkchen bei "Automatische Auswahl" setzen. Dann müsste es eigentlich gehen.
 8)

Hallo ,

Der IExplorer unterstützt zur Zeit keine Umlaute (made in USA)
hier ein plugin für den Internetexplorer für Umlaut Domains. Das funktioniert!!!

http://idn.verisign-grs.com/plug-in/index.jsp?src=idnnow%20

hilft auch nix leider


« Winamp Playlist verschobenBenchmark-Programm gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...