Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoher PING

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Ping bei CS:S.
Normalerweise hab ich einen ping zw. 40-60...doch heute springt er aufeinmal auf bis zu 300 hoch...und ich werde wegen high pining gekickt...woran kann die stimmungsschwankung meines Pings liegen??



Antworten zu Hoher PING:

Wenn´s sonst immer normal läuft und jetzt plötzlich nicht, dann würd ich auf Probleme seitens des Providers tippen.

Ausser du hast ne Tauschbörse oder nen FTP-Server im Hintergrund laufen, was du vergessen hast ;)


« rechner hängt bei manchen spielenBildgröße verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....