Thema geschlossen (topic locked)

PROPLUS.MSI installieren?

Habe wahrscheinlich PROPLUS.MSI gelöscht und weiß nicht mehr wie man es neu installiert. Danke schon jetzt.  :)

Antworten zu dieser Frage:

Hallo!

Als leichte Bettlektüre, habe ich das gefunden:

http://support.microsoft.com/kb/296603/DE/

oder hat man die richtige CD-ROM zu Office XP mit Frontpage ist die Datei proplus.msi dort auf der obersten Ebene verzeichnet.

Gruß

Habe wahrscheinlich PROPLUS.MSI gelöscht und weiß nicht mehr wie man es neu installiert. Danke schon jetzt.  :)

Hallo, ich bin komme aus Afghanistan und Student an der Uni, ich habe ein problem mit meiner Wortdata, es kann nicht einige daten öffnen , und fragt mich nach PROBLUS.MSI , danke , ich warte an Ihr Hilf.

proplus.msi inst.

Please help me ():-), Proplus.msi zu installiren!

Thank you sooooooo much! [love]

Abs/ZÜRICH

Hat dir diese Antwort geholfen?

passende Microsoft Office CD einlegen und Spass haben. Keine Microsoft Office CD?? Kein Spass, kein Proplus.msi. ;D

Ja, was soll ich sagen?
Ich weiß nicht, ober wißt wie das geht?
Voller Vorfreude
Willi Kretzschmar

Bitte PROPLUS.MSI installieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

siehe Antwort #6
 ::)


« Everest Ultimate erkennt Mainboard nichtFirefox gesperrt durch Win32 »