Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

blaues bild in cs:cz aber nur 4 maps ?!

hallo, hab schon ofters mein problem in die foren geschrieben doch keine hat ne antwort !

hab folgendes problem :
ich bin gamer und hab mit vor ner weile mal n neuen tft gekaufen 8ms/1000:1kontrast BENQ FP91E und dann hab ich mir einen neuen patch für meine gk untergeladen, nun ist es aber so das wenn ich spiel (counter-strike:condion zero) 4 maps blau/braun sind (3blau/1braun) hatte das problem schonmal behoben da ich eine systemwiederherstellung gemacht hab aber es kommt wieder.
was mir aufgefallen ist das der neue patch auf deutsch ist un nicht auf english könnte das ein problem sein ?
habe sonst nichts an meinem system geändert.
bitte brauch hilfe des regt mich langsam auf!


« Datei Auslesen Win XP: Open Office hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!