Datei Auslesen

Ich habe eine datei die sich BIN-Datei nennt,wer kann mir helfen und mir sagen wie oder mit welchem programm ich sie öffnen kann ???

MFG Dennis

Antworten zu dieser Frage:

bei der .bin datei müsste noch eine .cue datei dabei gewesen sein. wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. auf jeden fall musst du die bin datei in ne .iso umwandeln. such mal mit google mit:

bin2iso

da wird dann auch alles erklärt.

ich weiss zwar nicht was du dir runtergeladen hasst, aber probiers mit folgendem link:

http://users.eastlink.ca/~doiron/bin2iso/

wenn du die bin in ne iso umgewandelt hast, dann kansst du sie auch brennen.

außerdem gibt es hier im software forum schon ein paar beiträge darüber. such mal mit:

bin

hier im softwarefroum.


« Firmware für netgear routerblaues bild in cs:cz aber nur 4 maps ?! »