Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero erkennt nicht D laufwerk mehr

Guten tag an euch allen ich habe ein problem mit mein d laufwerk habe mir ein neuen brenner geholt und wenn ich eine cd oder dvd brennen möchte kommt das

this application has detected that your drive is not in DMA (direct memory access)mode.to improve your system performance we suggest you to enable DMA for all drives.do you wish to run nero dma manager for enable dma mode right now.

und dann gehe ich auf okay und schalte ihn an dann kommt das

you must restart your system for the changes to become effective.
und dann starte ich den rechner neu und dann kommt das gleiche wieder.wie kann ich jetzt das so machen das er den erkennt das d laufwerk.bitte um eure hilfe und ein vielen dank in vorraus.



Antworten zu Nero erkennt nicht D laufwerk mehr:

Könnte ev. am ASPI Treiber liegen

Saugen und Installieren

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004910.html

Oder Bei Nero schauen, wegen deinem DVD LW, eventuell ein Patch für das vorhanden

vielen dank zenit
aber ich habe win xp und der treiber ist nicht dafür gedacht was soll ich jetzt machen???


« Problem beim Kopieren von Dateien auf CDWin XP: skype mit firewall einrichten?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...