Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Office auf Englisch umstellen

Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Ich möchte XP und das gesamte Office-Packet (2003) von Deutsch auf Englisch umstellen und habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Kann mir jemand von euch helfen?
Vielen Dank schon mal!

« Letzte Änderung: 07.05.05, 16:04:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Office auf Englisch umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du dir wohl eine englische Version besorgen müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja geht nicht anders. Es gibt nur länderspezifische Versionen keine Umstellungsaddons oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn jemand eine englische XP-Professional Version hat, sieht das anders aus. Da gibt es das Multilingual User Interface (MUI). Das gilt auch für W2K und für alle künftigen Windows-Versionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Softare

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69014-0.html

@Dr. Nope: Warum hierher verschoben. M.E. ist das eine klassische XP-Frage. Es geht doch nicht um Office als Software.

Ich wollte euch nur sagen, dass ich von diesem Forum begeistert bin, obwohl ich auf andere Antworten gehofft hatte. Danke, dass ging wirklich super schnell!!!
Florian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hust, na ja. Hab wirklich erst nur Office gesehen. Aber dann ist es ja zu 50% richtig verschoben *g*

also das ofice paket kann ich komplett in jede sprache die ich will einstellen...

im startmenü gibts bei mir nen punkt:

office tools -> Sprach einstellungen!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also das office paket kann ich komplett in jede sprache die ich will einstellen...

im startmenü gibts bei mir nen punkt:

office tools -> Sprach einstellungen!

Hast du das auch ausprobiert? Damit ändert sich an den Buttons überhaupt nichts.

habs mal ausprobiert, ist aber shcon ne weile her, soweit ich mich erinnern kann (will mich aber nicht verbürgen dafür) hatte es in englisch gefunzt, die buttons weiss ich net mehr...

mfg

aber ansonsten: generel schwierig!

bitte um hilfestellung des problems.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn office nur in Deutsch ist,ist eien andere sprache nicht möglich.Nur bei sogenannten multi language versioen geht dies.Diese versionen sind aber deutlich teurer.


« Lizens-Schlüssel auslesenregion code corel winDVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...