Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software

hi leutz hab da ein kleines problem. wollte jetzt alle meine audio datein in mp3 umwandeln und hab da ein problem. ich hab ca 1000 dateien die den namen titel 1 usw tragen. aber um alle dateien zu konventieren ohne das mir eine datei verloren geht, müßte ich allen dateien einen namen vergeben und das wär stressig ohne ende. gibts vielleicht ein tool, das das für mich macht?



Antworten zu Suche Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt....mein bruder hat ja genug zeit alle titel zu nummerrieren  ;D

für den fall das es doch zu viel zeit in anspruch nimmt sind hier zwei links um das problem in kürze zu erledigen.
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=45&id=1491
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/2242.shtml



« Wo gibts Zeta?Suche Web tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...