Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Diagrammbearbeitung

Hallo,

ich habe in kleines Problem mit einer Exceltabelle.

Und zwar:
Ich möchte gerne in einer Tabelle Preise, Angebotsmengen und Nachfragemengen in einem Diagramm darstellen. Soweit kein Problem. Allerdings ist es bei Excel so, dass auf der Y-Achse die Mengeneinheiten und auf der X-Achse die Werteinheiten (Preise) angegeben werden.

Ich möchte aber auf der
Y-Achse die Werteinheiten (Preise,Euros) haben und auf der
X-Achse die Mengeneinheiten. So sollte sich dann auch das Diagramm anpassen.

Habe schon versch. Varianten ausprobiet. Leider macht mir Excel immer in der waagerechten die Euros und Preise rein.

Wie kann ich das ändern  ???



Antworten zu Excel Diagrammbearbeitung:

http://www.schmittis-page.de/  da mal versuchen  ;D

« Programme richtig löschenBlödes Werbelogo auf Computerhilfenseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...