Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online TV gucken ohne TV-Karte?

Kann man mit ADSL 2000 übers Internet fernsehen ohne eine TV-Karte zu haben?

Gruß,Tommy



Antworten zu Online TV gucken ohne TV-Karte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber nur weniges was du kennen wirst. Hauptsächlich ausländische Sender, oder Stücke aus deutschen Sendungen. Kein laufendes vernünftiges Programm wie du wohl daachtest. Das bieten die Sender nicht an Was z.B. kommt ist Giga, kannst z.B. mit Winamp angucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal vielen Dank für dein Wissen!

Gruß,Tommy

lad dir den TVU player kannst du amerikanische sender italienische spanische usw gucken auch spielfilme halt aus amerikanishen tv auf english aber wenn dir das hilft das ist laufendes programm keine ausschnitte!!!NASA TV UND DISNEY CAHNNEL AUHC LOL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DaRealG
gukkst du Datum, Thread hat sich vor über nem Jahr mit "Danke" erledigt.
aber wo du das Thema schonmal rausgekramt hast:

Ich persönlich habs mal mit p2p-streams versucht, unter anderm mit P2Plive, Sopcast und TVAnts (wollte die NBA-Finals schaun) hat über ne 3000er Leitung auch recht gut funktioniert, (via cctv, allerdings Kommentar in chinesisch  ;D )
ne Liste der P2P-Programme und die enthaltenen Sender und auch freie http-streams von Fernsehanstalten gibts überall im Netz z.B. auf
http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html

« Letzte Änderung: 04.10.06, 06:55:29 von tremor4fun »

also ich hab das hier entdeckt...

scheint noch in der betaphase zu sein, funzt aber trotzdem recht gut. am besten mal selber ausprobieren...

virtualsat.eu

lg erw


« Probleme mit MozillaWindows 7: Asus Notbook win 7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...