Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel läuft nach sp 2 installation nicht mehr

hallo,
Mein pc fuhr nicht mehr hoch und da musste ich mit der XP CD (SP 1) eine Reparatur durchführen. Danach ging der PC zwar wieder, aber es war naürlich wieder Service Pack 1 drauf und mein Spiel lief nicht. Da ich das Problem schonmal hatte, hab ich mir SP 2 auf CD gebrannt. Nachdem ich es dieses mal installiert habe, lief das spiel auch nicht. es war genau die selbe Installationsdatei und neu installieren des Spiels funzt auch nicht!
Was kann ich machen?



Antworten zu spiel läuft nach sp 2 installation nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ich würde mal diese Sevice Pack's weg lassen. ;) Intalliere zuerst das Spiel Kuk ob es funzt und dann instalierst du SP 2 dann müsste eigentlich alles gehen Wenn nich wirst du wohl auf eins vezichten müssen Das Spiel oder Sp2 ;D

« Letzte Änderung: 30.07.05, 16:46:01 von Ingo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe mal auf die homepage des hersteller von dem spiel und schaue ob es ein update oder patch gibt damit es sp2 kompatibel wird

es lief ja früher schon mit sp2 aber jetzt auf einmal nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wird es von der windows firewall geblockt


« prog zum entpacken PDF brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...