Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp Video

Also ich hab ne Frage zu Winamp:Man kann ja mit dem Videos abspielen.Ich hab des versucht,aber bei mir bleibt der Bildschirm immer schwarz und ich hör nur den Ton.Ich hab schon geguckt,das Dateiformat spielt Winamp normalerweise ab und auf einem andren PC mit dem gleichen Winamp gehts... Woran könnte des liegen?Und wie kann ich des ändern?

greetZ



Antworten zu Winamp Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann fehlen dir evtl irgendwelche codecs....
anyway WA sucks


« Startseite im IE lässt sich nicht ändernWord braucht beim Starten irrsinnig lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...