Thema geschlossen (topic locked)

torrent to datei,wie öffne ich diese?

 ???hi habe mehrere filme runtergelade,shareaza,und das sind torrent to filme...die lassen sich leider nicht abspielen wie die üblichen filme...wie öffne ich die dateien?mit was entpacke ich die und der will ein passwort,bei einer rar datei...www.torrent.to...Die.Hochzeits-Crasher.TS.Mic.Dubbed.German.iNTERNAL.VCD-MRM.part01so heisst z.b. eine datei...bitte helft mir..... :-*

Antworten zu dieser Frage:

Für den Film zu entpacken brauchst du WinRAR.

Das Passwort findest du auf der Seite wo du es herunter geladen hast. Müsste www.torrent.to sein.

Vorgehensweise:
- Du musst die *.part01.rar mit WinRAR öffnen und den Inhalt entpacken.
- Dann fragt er dich nach dem Passwort, dass du dann eingibst [www.torrent.to].
- Die weiteren parts sollte er dann selbst nehmen, ansonsten fragt er dich nach dem Pfad der anderen Teile.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

MfG
Dommschwenker

« Letzte Änderung: 06.02.06, 09:48:20 von nico »

ok

habe alles soweit  ausgepackt,jetzt ist da ein ordener mit cd1 und cd2,wie spiele ich ndas denn jetzt mit welchem player ab???bitte helfen::::::::::::::))))))))))))))))))) ???




Für den Film zu entpacken brauchst du WinRAR.

Das Passwort findest du auf der Seite wo du es herunter geladen hast. Müsste www.torrent.to sein.

Vorgehensweise:
- Du musst die *.part01.rar mit WinRAR öffnen und den Inhalt entpacken.
- Dann fragt er dich nach dem Passwort, dass du dann eingibst [www.torrent.to].
- Die weiteren parts sollte er dann selbst nehmen, ansonsten fragt er dich nach dem Pfad der anderen Teile.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

MfG
Dommschwenker

In den Ordnern sind .cue und .bin dateien.

Dies sind Image-Dateien.

Entweder brennst du mit Nero oder einem anderen Brennprogramm dir diese auf CDs.

Oder du kannst dir die Images mit Daemon mounten und dann mit einem DVD-Player-Programm oder einem herkömlichen Player anschauen. Die Datei steht jeweils unter X:\MPEGAV und heißt AVSEQ01.dat, diese einfach in den Player laden und abspielen lassen.

danke für deine mühen.es klappt einfach nicht,hab voll den chaos hier.ich hab noch einen film,der ist gleich fertig,könntest du mir freundlicher weise schritt für schritt erklären was ich zu tun habe?habe daemon runtergelade habe winrar,aber ich kriegs net hin,habe auch die daten als daten cd mit cyberlink gebrannt,klappt alles net,habe vieleicht beim entpacken mist gebaut oder so???
nochmals tausend dank    :D

Hallo,
Entschuldigung für die Verspätung, war gestern abend weg.

Vorgehensweise:

1.) Öffne den Ordner, den du heruntergeladen hast.
2.) Öffne die Datei "www.torrent.to...Die.Hochzeits-Crasher.TS.Mic.Dubbed.German.iNTERNAL.VCD-MRM.part01.rar" mit WinRAR.
3.) Klicke bei WinRAR auf "Entpacken" und wähle einen Zielordner.
4.) Dann sollte er dich nach dem Passwort fragen.
5.) Dann gibst du das Passwort "www.torrent.to" ein (ohne "") und klickst auf "OK"
6.) Nun entpackt sich der Film. Dies kann etwas dauern, je nach Rechnerleistung.
7.) Wenn es fertig ist, kannst du Daemon installieren.
8.) Nach der Installation sollte in der Taskleiste, hinten wo die Uhr ist, so eine Art Blitz sein (Daemon). Klicke nun mit der rechten Maustaste darauf. Dann öffnet sich ein Kontextmenü, gehe auf "Virtual CD/DVD-Rom" und dann auf "Set number of devices" und wähle "2 drives".
9.) Dann musst du wieder mit Rechtsklick auf Daemon in der Taskleiste klicken und wieder auf "Virtual CD/DVD-Rom" nun auf "Device 0: [X:] No media" und dann auf "Mount image" klicken. Danach den Pfad der Entpacken CD1 wählen, und die *.cue-Datei öffnen. Genau so mit der CD2 verfahren, dabei nur "Device 1: [Y:] No Media" wählen ("X:" und "Y:" sind Laufwerkbuchstaben, die können bei dir etwas anders sein) und den Pfad und die *.cue-Datei von CD2 wählen.
10.) Nun kannst du dir den Film entweder mit einem DVD-Player anschauen. Dazu musst du nur ein Virtuelles Laufwerk auswählen z.B.: "X". Du kannst dir den Film aber auch über einen herkömmlischen Musik- bzw. Video-Player anschauen. Dazu musst du nur die AVSEQ01.dat im CD-Ordner MPEGAV öffnen.
Falls du kein Bild hast, brauchst du DivX (kann sein, muss aber nicht)

So sollte es funktionieren.


PS: Wenn du dir den Film auf eine CD brennen willst, musst du die Images mit einem Brennprogramm öffnen und brennen. Nicht wie du es gemacht hat, die Image-Datein auf eine Daten-CD brennen.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


MfG
Dommmschwenker

 8)hey coooooooooool,danke,tausend dank an dich,es klappt,es geht,coole sache,echt vielen dank für die hilfe!!! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

machs gut und nochmals danke ;D;D;D

???hi habe mehrere filme runtergelade,shareaza,und das sind torrent to filme...die lassen sich leider nicht abspielen wie die üblichen filme...wie öffne ich die dateien?mit was entpacke ich die und der will ein passwort,bei einer rar datei...www.torrent.to...Die.Hochzeits-Crasher.TS.Mic.Dubbed.German.iNTERNAL.VCD-MRM.part01so heisst z.b. eine datei...bitte helft mir..... :-*


Du musst dir Azureus runter laden, und diese Datei in diesem Programm öffen
   Wolly
???hi habe mehrere filme runtergelade,shareaza,und das sind torrent to filme...die lassen sich leider nicht abspielen wie die üblichen filme...wie öffne ich die dateien?mit was entpacke ich die und der will ein passwort,bei einer rar datei...www.torrent.to...Die.Hochzeits-Crasher.TS.Mic.Dubbed.German.iNTERNAL.VCD-MRM.part01so heisst z.b. eine datei...bitte helft mir..... :-*

jo ladet euch VLC-PLAYER runter der Spielt ALLES ab !!! Und WINRAR müsst ihr euch auch runterladen damit entpackt ihr die datei von Torrent. Ich  find torrent am besten aber ihr müsst euch den CLIENTEN runterladen !!!

will ja nix sagen, aber habt ihr euch mal die regeln hier angeschaut.

wie öffne ich eigentlich ne to datei?

ich kann die torrent datei nicht mit winrar öffnen kann mir jemand helfen es steht da die datei ist eventtuell beschädigt ??? ??? ??? ???

Entweder ist sie wirklich beschädigt oder du hast vieliecht nicht die aktuellste winrar-Version?

Hey leute ich hatte mal nen odner /video da waren meine ganzen videos die ich selber gemacht hatte. nach  par wochen ist mein pc angekackt da musste ich neuformatieren das habe ich gemacht, bin dan zu mein odner gegangen /video den kann ich net mal aufmachen und der ist nur 32.0KB Groß er war aber 20 gb groß.kann mir jmd sagen und helfen wie ich es aufmachen kann! danke


« ICQ 5.1 kein Datentransfer!!! Passwort vergessen !!! »