Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite kann nicht angezeigt werden.....

Immer wenn ich irdendwo etwas buchen, Verträge abschließen, oder Downloads starten will (irgendwie tiefer in die Seiten hineinkomme) bekomme ich gesagt: "Seite kann nicht angezeigt werden".
Im Internetcafe klappt es dann Reibungslos...
Ich habe Windows XP Professional. Version von Internet Explorer weiß ich leider nicht. Cookies annehmen ist aktiviert!!
Keine Ahnung welche Einstellungen da falsch sind.

Vielen Dank im voraus

Chris



Antworten zu Seite kann nicht angezeigt werden.....:

Hallo

Probier mal einen anderen Browser. Manche Phishing (glaube so wird´s geschrieben) Programme veranlassen den IE sowas zu machen (habe mal gelesen).

Gruß

Vielen Dank für den Hinweis.

Doch nun noch eine Frage. Heißt das, daß ich auf Pishing-Seiten gelandet bin???
Und welche anderen Browser kannst Du empfehlen?

Gruß Chris

un mach ma einen IE-Reset : Internetoptionen , Programme , Rücksetzen .

Super danke euch für die Hinweise   !

Gruß   

Hallo Leute,

das mit dem Firefox-Browser war ein super Tipp, jetzt klappts wieder.

Vielen Dank Chris


« style xpumwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...