Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

torrent dokomente

hallo ich habe mir gestern eine torrent datei runtergeladen weiß aber nicht wie ich diese öffnen kann.
Habt ihr eine idee?
wenn ja sagt es mir bitte
DANKE



Antworten zu torrent dokomente:

Genauer Pfad der Datei??

bzw. welche <bezeichnung>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kapier ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genauer Pfad der Datei??

bzw. welche <bezeichnung>

Hi,

er will wissen welche Datei es ist? Die muß doch irgendeine Bezeichnung haben. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso .org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

etwas genauer bitte ;D Musikfile oder Dokument?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dokoment

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ein Dokument also. Wurdest Du als Du es öffnen wolltest zu irgendetwas aufgefordert (Filter auswählen oder ähnliches)?
Lass Dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. ;D
Es kann sein, daß diese Datei komprimiert ist. Dekomprimiere (entpacken) die Datei ( z.B. mit WinZip, Pkzip oder einem anderen Programm)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alsoich habe den film madagasca von einem kumpel als solche datei bekommen enpacken kannn ich es nich habe ich schon probiert die datei heißt genau Madagascar dvd @mininova[1].org und nein wurde nicht nach filter oder so auswählen gefragt
DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also ist es ein Film und kein Dokument 8)

Versuch mal die Datei umzubenennen (.rar) und dann zu entpacken.

Rechts Klicken > Umbenennen
Oder Datei einmal anklicken und F2 drücken.
Sollte bei der Datei die Endung nicht angezeigt werden, musst du es in Windows erst aktivieren. Denn ohne kannst du auch die Dateiendung nicht umbenennen.
Das geht wie folgt:
In der Dateiansicht:
Oben auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Haken weg bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" >OK (Auf WinXP bezogen)

Wenn das kein Erfolg bringt nochmal melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kriege es nich kann ich dir die datei mal per email sicken?
dann kannst du es ja mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

solange keine Viren mit dran hängen ;D

Immer her damit: [email protected]

Werde mal sehen was sich machen lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe Deine Datei bekommen. Melde mich nachher per Mail bei Dir. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« rss.xml - FehlerFlashen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...