Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

welches programm ist für dvd filme gucken am besten?

wie das thema schon besagt  :) welches ist das beste? und wie teuer?
mit welchem programm kann ich meine dvd filme am besten am pc  :D gucken?



Antworten zu welches programm ist für dvd filme gucken am besten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe WinDVD und kann mich eigentlich nicht beschweren. Schaue zwar selten am PC aber wenns mal vorkommt bin ich damit völlig zufrieden.

Ich hab denn VLC Player und der kann so gut wie jeden DVD Typ abspielen und ist auch noch einfach zu bedienen!
 

Jop, der VLC kann alles und ist umsonst.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
 

Hi
ich habe Power DVD und bin absolut zufrieden (gewesen)
Nutze jetzt den VLC Player, gleiche Qualität kann mehr und kostet nix ;D;D;D


« nero vision 4 essentials DiashowWoher bekomme ich einen proxy server??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...