Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann In Design Dokument nicht ändern ???

Hallo,

ich habe mir ein ganz normales Dokument im InDesign angelegt.
Ich  habe es nicht gesperrt und behandelt wie alle anderen Dokumente vorher auch.

Jetzt kann ich es auf einmal nicht mehr ändern, keines der Objekte ist markierbar. Die InDesign-Hilfe hilft mir nicht weiter.
Umspeichern bringt nichts.

Hat jemand eine Idee, die mir helfen könnte?
Ich möchte das Dokument ungern neu anlegen..

Danke im Voraus
Griesli von Dani



Antworten zu Kann In Design Dokument nicht ändern ???:

Hallo,
Dani

ich hoffe, es bringt dir was?!

http://www.adobe.de/products/tips/indesign.html

Hey, vielleicht hast Du die Lösung in der Zwischenzeit schon gefunden aber für alle, die so wie ich auf dieses Problem stossen: Es kann sein, dass Ihr eine Musterseite angelegt habt und die im "normalen Seitenmodus" nur mit der "Quark-Kralle" bearbeiten könnt. Ganz einfach kann die aber im Musterseitenmodus bearbeitet werden....

Grüße Ramona


« Drucken auf Din A6Probleme mit Outlook Microsoft Exchange Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...