Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tuneup Utilities 2006

Meine Frage ich habe mir das Tuneup Utilities 2006 gekauft. Und ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Seit es auf mein Rechner drauf ist ist mein System totall langsam gewürden. Und auf der ebay seite wird bei mir nichts mehr angezeigt alles durch einander einfach alles verdreht. also meine Meihnung ist das dieses Programm nicht gut ist. Ich hatte mal die Beta getestet die lief irgendwie besser. Wer hat auch das Problem. Habe das gefühl das dieses Programm einfach was löschen tut was man noch braucht deswegen wird bestimmt ebay nicht mehr korrekt angezeigt. Wegen den mist müß ich wieder format machen echt klasse und die 40 euro habe ich auch aus dem Fesnter geschmissen.



Antworten zu Tuneup Utilities 2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das haben solche tools so ansiech (manchmal) löschen des guten zu viel lieber selbst hand anlegen so wie hier beschrieben wenn du xp hast http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80810-0.html  

Hallo,
habe auch TuneUp 06 drauf (WinXP, SP1). Läuft ohne Probleme, du kannst doch alles selber einstellen, was TuneUp regulieren soll. Nimm doch mal die letzte Änderung zurück und schau ob es dann besser läuft...
Heiko

Systemwiederherstellung , und bei TUNEUP erst lesen , dann klicken  ;D
Man kann durch rumspielen viel kaputtmachen , hinterher schreien bringt nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit dem Rescue Center innerhalb von TuneUp die Rücknahme der Änderungen probiert ?


« errInternetverbindung fair aufteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...