Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lästige Werbung?

Hi,
Ich habe da ein nerveges Problemm, und zwar hatte ich schon deswegen hier gepostet.
Allso ich verwende den Firefox Browser und damit ich die angeschoßenen Werbefenstern nicht mehr bekommem sollte,  habe ich mir Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) installiert.

Nun kommen die fensten immer wieder obwohl ich genau so vorgegangen bin, wie beschrieben.
Allso mit Rechtsklick auf die Werbefenster und dann in der Kontexmenü "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) frame" oder so gedrückt danach wurde das Fenster nur weiß, ich mußte das Fenster Manuell wegklicken und bei nächsten mal wieder das gleiche Spiel.

Was mache ich Falsch. Bitte um hilfe. Vielen dank!



Antworten zu Lästige Werbung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Firefox hast doch schon selbst einen PopUp-Blocker.

Auf welcher Seite meinst du z.B. Werbefenster. Also ich sehe hier im Forum fast keine Werbe-Fenster die extra wieder geschlossen werden müssen.

Verwende aber nur den PopUp-Blocker vom Firefox.

Hi,
wenn ich z.B zu www.Power-portal.to oder www.saugstube.p4.to gehe.

Hi,
ich hab seit heute (eben) ein anderes Problem endeckt, so ein Mißt >:(.
Obwohl ich den Internet Explorer deinstalliert habe, da ich ihn sowieso nicht mehr brauche obwohl ich ihn gerne als zweiten Browser behalten würde, da bei den Firefox Browser manche seiten nicht richtig öffnet.
Ich hatte geglaub das es dann mit der Werbung aufhört, war aber nicht so.

Um den IE zu entfernen bin ich wie folgt vorgegangen:
Start/Systemsteurung/Software/ Windows komponenten hinzufühgen oder entfernnen und den hacken bei IE weggemacht.
Kann man den IE auch anders (endgültig) entfernen.

Jetzt öffnet sich jede 5 Min. ein Fenster. Bitte um Hilfe

Und wie datest Du dein System auf , OHNE IE ??? Wie stellst Du deine Internetoptionen ein ??
Wer so einen Quatsch macht , hat selber schuld , vorher lesen , dann handeln  ;D>:(


« Probleme mit t-online 5.0E-Mail Versand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...