Musik selber machen

Kennt jemand vielleicht ein gutes freeware Programm mit dem man eigene Lieder machen kann?

Für jede Antwort jetzt schon mal danke!!  ;D

Antworten zu dieser Frage:

Hy Maxx!
Ich vermute, daß du Anfänger auf diesem Gebiet bist.
Ich arbeite seit ca. 8 Jahren mit Musicmaker und kann dir das Programm nur empfehlen.
Klar es kostet so um die 50 euro ist aber jeden cent wert.
Bevor du nach irgendwelchen Freewareprogammen suchst,solltest du ruhig mal investieren.
Musicmaker wird nicht langweilig und die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.
Es gibt nartürlich bessere Programme, aber die sind meist auch teuer.
mfG. dabass

Danke für deinen Tip, dieses Programm hatte ich sowiso vor zu kaufen, aber für die nächsten paar Wochen wollte ich halt gern ein FREEWARE Programm, Trotzdem vielen dank

Danke, Dass klingt gut, dann warte ich noch zwei tage bis ichs downloade denn ich hab ja nur ein 2GB vertrag  :(

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE!!!!  :):):)8)::)

Hilfe, da steht dass man ein registrierter user von Reason sein muss um es downloaden zu können, das klappt die ganze zeit nicht -.- .
regstriert bin ich ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich arbeite seit ca. 8 Jahren mit Musicmaker und kann dir das Programm nur empfehlen.

Du bist 8 Jahre beim MusicMaker hängengeblieben? Hui Respekt! Das nenne ich Treue ;D

 ():-)():-)[love][love][love]::)::)::):-*:-*:-*

Hallo,

ich habe einen kleinen Tip für Dich. Jetzt ist in der aktuellen Computer Bild MAGIX MUSIC MAKER 2007 in der Silver Edition.

Habe ich mir gekauft. Kann ich nur empfehlen. Hat geneu ieselben Features. Lieben Gruß.

Ps.: Ich hoffe ich konnte helfen.

Jasmin [love]

 

Zitat
Musik selber machen
« am: 02.09.05, 18:54:24 » 

Bestimmt ist der Fragesteller nach 2 Jahren schon Musikprofi.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi MAXX,


ich habe deine nachricht gelesen.
Kennst du ein programm (Kostenlos) wo mann Musik selber machen kann ???
Ich habe schon viele programme gestestet,  :( aber sie haben nicht's genütz.
Nicht Magix Musik maker,sondern ein program wo mann richtig keyboard,gittare,schlagzeug usw.selber spielen kann ???
Ich freue mich auf jede antwort ():-)
   

 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 14:00:22 von tester_96 »

ich kann dir ein programm ganz besonders empfehlen und zwar ludwig 2.0 ist vvl. nicht allzu bekannt

aber du kannst alles

wirklich alles damit machen

Keyboard spielen, Schlagzeug, E-Gitarre und ungefähr noch 100 andre Sachen, auch Gesang ist möglich

das Programm ist ungefähr 500 mb gross und bietet echt viel

nur speichern kann man die komponierten Songs nicht
das geht leider nur bei der Vollversion aber das ist die einzige Einschränkung die es gibt
probiers mal ;);)

also ich bin schon 35 jahre dj und ich habe mir meine bisher immer gedownloadet habe herausgefunden dass ihr bei googele eingeben müsst: eigene music machen software kostenlos  8)8)8)8)8)():-)():-)():-);D;D;);):D:D:):)8)8):o:o

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp was ich mir für ein mikrofon kaufen könnte? Ich habe  mir eins von einer freundin ausgeliehen, aber das kann ich nicht an meinen pc anschließen...
bitte helft mir!

Magix Music Maker Free
http://magix-music-maker-free.soft-ware.net/download.asp

Mit Music Maker Free komponieren Sie in wenigen Minuten professionell klingende Songs und ganze Soundtracks. Spielen sie auf virtuellen Instrumenten, nehmen sie Gesang auf, kombinieren sie Musikbausteine und arrangieren sie alles zu harmonischen Songs.

Und dann gibt es auch noch etwas vergleichbares aus der Open Source Gemeinde:

LMMS - Linux MultiMedia Studio für Windows (Open Source)
http://lmms.soft-ware.net/download.asp

Ich kann euch Virtuel DJ 6.0.2 antfehlen. dass macht super spaß damit lieder zu machen ! Ich habe es mir von 2 Monaten gekauft kosted leider um die 200 € aber dass loht sich !



MfG 9killer4


Bei weiteren fragen icq: 552586532


« Suche Egyptian, Russian oder Turkey VPN FreeWindows XP: Internet explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »