Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo ihr! :)

Das Thema ist zwar schon älter, aber ich suche ebenfalls ein Freeware Programm mit dem man Musik machen kann.

Hab schon viel von Magic Music Manager gelesen, das Problem ist nur ...
der ist nicht mit meinem Windows 7 kompatibel ... :(

Kennt jemand eine gute Alternative?

Danke schon mal für die Hilfe!

lg
Sathis

Oiihhllaaa

Music Maker ist eine Beleidigung für jeden richtigen Musiker... mit 15 jahren nachvollziehbar  :D...Musste ich nur einmal kurz loswerden...

Schöne Zeit!

Greez
Maytech
 

da ich selber kein musikinstrument spiele, komponiere ich meine songs immer mit www.jamstudio.com!!! danach geh ich damit ins studio und lass sie einspielen!

man braucht sich nur registrieren und kann dann die eingeschränkte version gratis benützen! für die vollversion muß man für 6 monate 24.95 dollar bezahlen! das geld ist es echt wert und das programm ist sehr simple zu verstehen und zu bedienen!

lg berni

p.s.: bin sänger vom beruf und nutze das programm ständig für eigene kompositionen! natürlich lasse ich dann die songs im prof. studio dann mit musikern einspielen


« Suche Egyptian, Russian oder Turkey VPN FreeWindows XP: Internet explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...