Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lade ich Songs von einer CD auf einen MP3 Player?!

Also,ich hab da eine Frage(keine besonders schwere)und ich bin mir sicher jeder Mensch auf dieser Welt wird sie mir beantworten können. Wie lade ich Songs von einer CD auf einen MP3 Player?! Hab den am PC angeschlossen, sehe auch die Songs der Cd aufm Monitor, weiss jetzt aber nicht, was ich anklicken soll... Da steht dann was von extrahieren, konfigurieren und irgendwelchen WAVdingens. Ich kenn mich null mit Computern aus, hab echt keine Ahnung und wäre froh, wenn mir jemand hilft. Das kann doch einfach nicht so schwer sein...

« Letzte Änderung: 13.09.05, 08:15:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie lade ich Songs von einer CD auf einen MP3 Player?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Lieder deiner CD ins mp3 Format umwandeln am besten mit dem Programm cdex (einfach mal googeln) und dann einfach auf den mp3player ziehen


« keine sounds mehr ???Winamp-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...