Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

t-online Software 6.0

Hi
Mein Nachbar hat T-online 5.0 drauf. Wir haben versucht 6.0 aufzuspielen. Danach konnten wir aber nicht mehr ins netz. Ich habe alles wieder rückgängig gemacht, siehe da, 5.0 geht.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Er hat DSL und XP Home

Michael



Antworten zu t-online Software 6.0:

T-Online halt ;D Als wir mal irgendwann den Pc formatiert hatten brauchten wir komplett neue Zugangsdaten, weil das sonst nicht gefunzt hat. Das war ein Stress... Hatten 2 Wochen keiN internet oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder was einfacher ist !!
Du kannst ja eine DFÜ Verbindung machen.
wenn du eine netzwerkverbindung herstellen möchtest dann mußt du vollgendes bei zugangsdaten eintrage.

Bei Nutzerkennung eingeben:  ("Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Beim Zugang über T-DSL müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" ")

Dann nur noch das Passwort eintragen, und das war´s schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Es geht ja nicht um meinen PC. Mein Nachbar möchte halt gern die t-online software verwenden. Wen es Ihm gefällt.
Es geht trotzdem nicht. Hat den keiner eine Idee

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich habe das Problem selbst gelöst. Nach einem Gespräch mit der Hotline von T-online wurde mir erklärt das ich meine Firewall deaktivieren soll. Das hat natürlich nichts gebracht. Ich habe darauf hin 6.0 noch einmal installiert und habe dann den Speedmanager weggelassen. Und nu geht es. Vielleicht habe ich damit ja den einem oder andern geholfen(wen das selbe Problem auftaucht)

Michael

man kann die zugangsdaten auch direkt im dsl-modem einschreiben, wenn der pc mal neu gemacht werden muß, braucht man die zugangsdaten nicht noch mal eingeben, die sind ja schon vorhanden.

dies sollte nachtürlich jemand machen der auch ahnung von den dsl-modem hat.
habe schon seid jahren dsl und die zugangsdaten docht eingeschrieben, funktioniert bei mir prima habe bis heute keine probleme gehabt.

UND ...
Ohne die SW erreicht man alles hier:
http://www.t-online.de/
Login & fertig ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Jahre alt, aber ist immer noch Version 6.0 - geschlossen.

« Ebay-Seite lädt sich nur langsam hoch !!!Office Outlook 2007 mail mit automatischer antwort. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...