Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software

Hi,
ich suche eine Software, wenn es geht Freeware, das wie ein CallCenter funktioniert für einen analogen Telefonanschluss bzw. analoges Modem. Ich möchte selbst anrufen nicht angerufen werden. Es sollte jedoch mittels Headset funktionieren.
Das Programm sollte, wenn es geht, auch die Anrufdauer anzeigen können und auch Telefonnummern speichern können. Anrufbeantworter muss nicht unbedingt sein.
Wer kann mir denn da weiterhelfen?
Dank erstmal.
Gruß
Heike



Antworten zu Suche Software:

Bißchen viel für Free, sorry, kenne keine ;-=


« HP Drucker Software erkennt aktuellere Software, obwohl keine installiert istExcel Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...