Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du hast davor gefragt wie Du ein Image erstellen kannst:

Da steht dann Quelllaufwerk und Ziellaufwerk gelle.

Die Quelle ist die CD, die Du kopieren möchtest.
Also: D: einstellen.

Ziel: Image Recorder

Dann auf "Kopieren" klicken. Anschliessend Ort "Speichern in" und "Dateinnamen" wählen/ändern.

***

Und nu wie Du die .bin gebrannt bekommst ?

Dann geh da auf "Sichern" und "Image auf Disk brennen".

Suchst Dir dann die .cue (oben steht "Suchen in" - öffne da den Ordner wo Du .bin und .cue drin hast, es dürfte nun nur die .cue angezeigt werden über Nero) und ziehst se Dir rein.






Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mich hat das mit der bin datei auch interessiert!

Wenn ich bei nero 6 auf cd kopieren geh dann steht bei mir im imige datei ordner nicht bin sondern nrg und das kann ich auch nicht ändern!

:-(

Ja musste auch nich ändern, weil zu diesem Image, über Nero entstellt, keine .cue nötig ist. Is ja keine .bin wie Du siehst. Und bei .nrg gibts auch nix weiter zu. Also nur .nrg brennen halt dann.

Anders isses wenn Du eine .bin hast, da brauchste dann um´s mit zum Beispiel Nero brennen zu können, eine .cue, die Dir selber erstellen kannst wenn keine hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mit bin und cue hab ich jetzt kapiert :-)

Aber das mir nrg nicht! Ist nrg das selbe wie bin und cue gemainsam?

Naja, alles sind Image´s, nur das .nrg mit Nero erstellt wurde.
Also kann man schon sagen dann das .nrg das selbe ist wie .bin und .cue. (beides Image´s halt)

Es gibt ja noch mehr Programme ausser Nero mit denen man Image´s erstellen kann.
Guck mal hier zum Beispiel gibt´s ´ne schöne Liste:

Dateiendungen und Brennprogramme für ISO / Image-Dateien

http://www.hardwarejournal.de/ws_dateiendung.htm




« Letzte Änderung: 21.02.06, 04:13:28 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja cool danke


Mfg ich


« Habe ein Problem beim brennen von einer DVDVon DVD auf CD kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...