Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Google desktop schließen sich nach 2sec. Automatisch!!!

Hi, ich hab grade ein Problem mit Firefox und Google desktop search: Immer wenn ich eines der Programme öffne und Surfen will schließen die sich sofort wieder! Bei I-net Explorer geht alles normal. Vorher kam immer irgendwas von wegen Netscape(?) und dannach hat sich Firefox geschlossen. Als das nochmal kam hab ich dann auf nicht mehr Zeigen geklickt, nur jetzt erscheint die Netscape Nachricht nicht mehr, aber die Fenster schließen sich immer noch! ??? >:( Könnt Ihr mir helfen was das sein könnte? Virus wird nix gefunden, Firewall hat auch nichts angezeigt, hab keinen Plan wo ich schauen muss...Hilfe

DANKE!



Antworten zu Firefox und Google desktop schließen sich nach 2sec. Automatisch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde erst mal alles leer machen, Cache .....unter Extras-Einstellungen-Datenschutz, dann den FF schliessen und neu aufmachen. Mal sehen, was er dann macht. Hast Du AdAware uns SypbotSD?, würde ich nacheinander mal durchlaufen lassen, ev. hat sich was eingenistet.
webse

Hab ich beides gemacht, Adaware und SpybotSD haben nichts gefunden! Was kann ich noch machen?

INTERNETOPTIONEN : Programme : Zurücksetzen mal versuchen , danach ggf den Standardbrowser wieder einstellen.

Ne scheint auch nicht geholfen zu haben! Ich hab da nen task: csrss.exe ist das was böses?? Der scheit zu arbeiten wenn Firefox sich schließt.

Ist anscheinend ein Standardprozess , läuft bei mir auch ...

taskmgr.exe
NAVAPSVC.EXE
ctfmon.exe
CCEVTMGR.EXE
spoolsv.exe
CLI.exe
svchost.exe
explorer.exe
ati2evxx.exe
svchost.exe
ccApp.exe
svchost.exe
svchost.exe
ati2evxx.exe
wdfmgr.exe
lsass.exe
services.exe
winlogon.exe
csrss.exe
svchost.exe
StarWindService....
smss.exe
NOPDB.EXE
Msgsvr.exe
NPROTECT.EXE
System
Leerlauf

So, hab hier mal alle Tasks aufgelistet! Vielleicht findet Ihr ja was, nachdem sämtliche Programme (Norton,AdAware,Spybot, RegestryCleaner,RegystryMechanic,Sygate Firewall und Steganos Spurenvernichter) nichts gefunden bzw. geholfen haben!!!
Hab echt keine Idee mehr was ich noch machen soll!

Hab Firefox jetzt selbst deinstalliert und wieder neu installiert! Immer noch das gleiche!!!! Son mist. ??? Ich will nich mit Inet-Exploere surfen :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal was. Deinstalliere mal den Steganos. Hatte auch mal son Programm zu laufen und das machte Probleme. Ist ein Versuch wert ;)
webse


« fehlermeldung prbl mit grafiktreiberOutlook Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...