Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kopieren-Einfügen geht nicht

Hallo

Immmer wenn ich in letzter Zeit etwas aus meinem Browser(Mozilla Firefox) etwas kopieren will, macht es das nicht!
Ich kann rechte Maustaste und dann kopieren oder Strg+c(v) drücken, aber nichts passiert!
An was kann das liegen?



Antworten zu Kopieren-Einfügen geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hi,

  • was ist mit rechteMaus / Ziel speichern unter.... ?

hab dafür eine erweiterung:

http://www.erweiterungen.de/detail/189/

einfach direkt mit Firefox raufgehen und instellieren...nach browser-neustart sollte es dann perfekt mit der maus gehen.

Ich hab genau das gleiche Problem und ich hab den rat von dir befolgt aber es geht bei mir immer nochnicht.

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:

Versuch es mal so :
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Hab ich auch gemacht aber es geht immer noch nicht  ???

Ich hab nun auch Mozilla eine e-Mail geschickt(15.5.06) und die haben bis heute nicht geandtwortet.

Passiert das auch mit dem IE ??? Wenn JA , ist es wohl Kein Browserproblem.

Nein des ist das Prob. ich hab des Problem bei IE und Opera nicht gehabt, aber bei Mozilla ist es  ???

Ich hab Firefox auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht, und des problem besteht immer noch  :'(
Könnte dies vielleich auch an Windows ServicePack 2 liegen?

Im Firefox unter Einstellungen --> Erweitert unter Eingabehilfen habe ich
Markieren von Text mit der Tastatur deaktiviert gehabt.
Ich habe das Häckchen wieder aktiviert und jetzt ging das Kopieren wieder.

______________________________________________________
Mein copy-paste-Tool:clickto


« Windows Vista: Was ist besser Bit defender oder Avira AntiVirProblem mit Adobe Flash Player. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...