Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

amr-datei wie oder mit was kann ich sie abspielen

vcl und alle anderen funktionieren nicht,bitte um hilfe



Antworten zu amr-datei wie oder mit was kann ich sie abspielen:

amr-dateien sind handytöne, hier ein programm um sie zu mp3s zu machen:

http://www.softonic.de/ie/30899/Nokia_MultiMedia_Converter

Ich habe das Program installiert, jedoch zeigt dieser mir nichts mit mp3 Formaten und Co. an, was kann ich da machen, brauch ich dafür irgendwelche Codecs?

Danke

hier geh mal auf den link da findest du was du brauchst http://www.spargott.de/index.php?id=angebot_liste&angebot_kategorie=software

ich habe auch solche Dateien und spiele sie einfach mit dem Quiktime Player ab. ansonsten hilft eben nur convertieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal das Datum beachten, wie alt dieser Thread ist. Hier wartet sicher keiner mehr auf (d)eine Antwort. :D


« ´Wie deaktiviert man BIOS Optionen wie Caching oder ShadowingGif Animation U. Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...