Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker läßt sich nicht installieren

Hallo,

wollte einen HP 990 cxi installieren, jedoch ohne Erfolg:

Fehlermeldung:

browser.exe Fehler

Die Anweisung "0x5c495849" verweist in 0x5c495849. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wer kann helfen, dass ich dennoch den Treiber mit dazugehörige Software installieren kann. Bitte jetzt nicht das Argument WINXP hat Treiber von Hause. Mag auch alles sein, jedoch benötige ich die Toolbox vom Drucker und die ist NUR mit einer abgeschlossenen Installation verfügbar.

Höllenweib



Antworten zu Drucker läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill,

ich habe auf diese Seite schon geschaut und diesen Treiber (2002) habe ich bereits.

Aber danke für den Hinweis. Man musste hier etwas die Installationsroutine ändern
und dann ging es schon. Nicht die setup.exe aufrufen und auch keine *.inf-Dateien wie üblich, sonder die autorun.exe. Dort ALLE Fenster bestätigen und dann den USB001 Port wählen und NICHT den USB Port.

Da war mein Problem!!

Höllenweib


« AzureusOutlook Express Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...