Thema geschlossen (topic locked)

Word: Querformat

Hallo Leute,
wie stellt man Word aufs Querformat um?

Bitte schreibt mir zurück

Mit vielen Grüßen

Maximilian Reich



« Letzte Änderung: 22.05.12, 12:38:37 von Computerhilfen.de Team »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Datei - Seite einrichten - Querformat

Hallo,

Wenn ich Microsoft Word starte, dann funktioniert die Anweisung.

Wenn ich aber versuche, ein Querformat in ein normales Dokument einzufügen, dann klappt das nicht, da das gesamte Dokument dann in einem Querformat erscheint.
Wie kann man eine Seite als Querformat in ein normales Dokument einfügen??? Oder kann man innerhalb eines normalen Dokuments direkt eine Seite auf Querformat umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja, beim Umstellen der aktuellen Seite auf Querformat kannst du einstellen: DOkument ab hier (bei übernehmen für)

Tausend Dank!!!
Hat prima geklappt!

Wie stellt man bei OpenOffice 3 das Querformat ein? Bitte um sofortige Hilfe. Danke! :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

==> @Martin...

[ OpenOfficeWriter 2.3 ]

Menü \ Format \ SeitenEinstellung

hey ich hab das gleiche problem mit dem Querformat, wäre nett wenn mir wer hilft :D
Danke  ;)
Mandy

Hat dir diese Antwort geholfen?

hey ich hab das gleiche problem mit dem Querformat, wäre nett wenn mir wer hilft :D
Danke  ;)
Mandy
Und die obigen Antworten ergeben für Dich keinen Sinn oder Du verstehst sie nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?



Und die obigen Antworten ergeben für Dich keinen Sinn oder Du verstehst sie nicht??


Tja, Lesen gehört nach dem Denken zu den schwierigsten Übungen fürs Hirn ;)

Ich habe ein gleiches Problem: Bei mir gibt es kein "Seite einrichten" unter "Datei". Wo hat microsoft das nur versteckt? (Ich habe word 03 prof.)

Vielen Dank für eure Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

evtl. hast du unten so Pfeile die nach unten zeigen weil das Menü nicht ganz aufklappt. Dort mal drauf klicken, mal sehen ob dann "Seite einrichten" da ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mein Problem war, dass eben dieses "Seite einrichten" nicht da war.
 Ich habe das Problem aber inzwischen gelöst:

Unter "Extras" --> "Anpassen" kann man den Befehl wieder in das Menü ziehen.

Scheint wohl bei einem Update aus der "normal.dot" Datei entfernt worden zu sein!

hallo ihr leuts,
hab´n ähnliches problem ich will dat ganze üüber 2 seiten schreiben bitte schnell um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

hallo ihr leuts,
hab´n ähnliches problem ich will dat ganze üüber 2 seiten schreiben bitte schnell um hilfe
hallo Torte, watt willze?? Geht dat auch in einem vernünftigen Satz mit einer verständlichen Darstellung Deines Problems und einer verständlichen Frage?? Bisse zu faul, die obigen Tipps zu lesen, funktionieren die obigen Tipps nicht bei Dir, wenn ja, mit welcher Fehlermeldung, verstehse da irgendwat net / kannse da wat net wechseln oder meinse, für Leutz wie Dich gibbes hier ne Sonderbehandlung?? 

« Schwarze Streifen mit dem Media Player Classic Home CinemaWindows XP: Quiz Time- Edition »