Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMG-Datei öffnen

Hallo,

ich habe auf meinem Computer eine IMG-Datei die 6,2 GB groß ist. Wie kann ich diese öffnen und anzeigen lassen? Welches programm benötige ich?

MfG kingsize



Antworten zu IMG-Datei öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

alcohol 120% sollte auch helfen

Erstmal danke, aber leider funktionierts nicht, mit Alkohol kann mal nur folgende Formate öffnen: mds, bwt, ccd, cue, cdi, pdi, nrg, iso, jedoch kein IMG-Format, das gleiche gilt für den Isobuste, habe beide schon ausprobiert. Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben oder?

MfG Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann isses mit Clone-CD erstellt worden und damit zu öffnen.

Vielen Dank, damit  müstte es funktionieren

hast schon winrar 3.5. versucht? das erkennt img dateien

« Letzte Änderung: 11.12.05, 19:24:17 von zzz »

hallo...ich habe auch das problem mit img dateien. ihr habt als tip gegeben, es doch mit winrar zu versuchen. nur leider kostet dieses programm etwas geld. habt ihr noch eine andere lösung, die nicht so ins geld geht?

Es funkt mit Iso Buster!

Hallo ich Weiß es wie Die IMG Datein geöffnet werden.
IMG Dateien lassen sich mit einem Brenner Progrmm öffnen. Es öffnet sich z.B. mit dem Programm NERO oder so.
Wenn Jemand fragen hat dann kann er sich melden.
bis dann micha

Hm, ich komme mit dem isobuster nich so ganz zurecht... ich geh auf image öffnen dann auf das dementsprechende img und dann bringt der mir was von wegem track session bla bla bla... deswegen seh ich da aber noch lange nich die dateien die in der img datei sind  :P

Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Iso Buster ich check da nicht durch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Iso Buster ich check da nicht durch 
Lesen: http://www.netzwelt.de/news/71652-tutorial-images-mit-dem-isobuster.html

danke der tipp mit WinRAR hat gefunzt!

ach das is doch einfach! Holt euch daemon tools. das programm öffnet alle img, iso, bin, cue usw. dateien und emuliert sie gleichzeitig. Ihr könnt dann direkt darauf zugreifen. Probiets aus!


« PC Bootet bei Software Start selbständig neuMozilla Thunderbirth Speicherplatz für lokale Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...