Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nimmt den vlc media player, läuft perfekt

stimmt nicht, nimm den vlc player

nimm den vlc player

Installiere Deamon Tools und es wird ein viruelles Laufwerk erstellt. Darin ist jetzt das Videoformat.

also ich bin auch der absolute anfänger, habe mir alle tips durchgelesen, und dann das video mit der IMG endung einfach mit 7 zip entpackt. fertig. nu kann ichs gucken, also machts nicht so kompliziert mit zig programmempfehlungen, die man sich runterladen soll.

Hi leute habs probiert funkt mit fast jedem Packer Programm :D

Genau. Image Dateien kann man einfach wie eine ZIP-Datei "entpacken". Das funktioniert mit vielen ZIP-Programmen wie WinRar oder bsw. auch mit dem Freeware ZIP-Programm IZArc (kann IMG, ISO, BIN, MDF, NRG, C2D, PDI, CDI Images öffnen).
http://izarc.soft-ware.net/download.asp

Daemon Tools kann Img Dateien öffnen und abspielen. Bei der Auswahl wird aber die Image-Datei NICHT in Explorer erscheinen. Unter "Dateityp" muss man "Alle Dateitypen" wählen. Dann kann man es sehen, anklicken und abspielen.

zuerst win rar - und dann vlc
beide programme gratis auf chip.de
sollte eigentlich standard auf jedem computer sein.
mfg

Ich habe von einem Freund ein Spiel gebrannt bekommen (ja ich bin böse XD) aber es lässt sich nicht installieren und ich soll ein geeignetes Programm auswählen. So und diese Datei die auf mehreren CD's auch .img genannt wird kann ich nicht instalieren oder?
Kann mir bitte einer helfen ???

Nö, kannste vergessen. (Esseiedenn du schreibst dien install um) die dateien müssen erst entpackt werden

alles klar,danke!!!mit winrar funktionier es.100%.ganz einfach.noch ein,al entpacken

Einfach: zuerst "VLC Media Player öffnen" - Dann die entsprechende Datei mit "Medien - Datei öffnen" öffnen. Geht perfekt!
rox
 

Also ich hab das Programm 7-Zip benutzt ist konstenlos ;)


« PC Bootet bei Software Start selbständig neuMozilla Thunderbirth Speicherplatz für lokale Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...