Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop richtig konfigurieren

Hi, ich hab n Laptop aber des hängt sich immer auf nach ner gewissen Zeit, vorhin hat es sich z.B. 2x aufgehängt als ich die Seite hier aufrufen wollte.Ich hab mein System neu ufgesetzt und alles formatiert und so , so dass ich ausschließen kann dass irgend ein Virus oda Spyware der Grund ist.Es hängt sich gerne bie Spielen auf aber auch in ganz normalen Anwendungen.Ich hab gehört dass ein System richtig konfiguriert sein muss damit es die richtige Leistung bringen kann aber wie konfiguriere ich mein System???Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese ständigen Aufhänger zu beheben ???


DANKE
MfG The Man



Antworten zu Mein Laptop richtig konfigurieren:

Welches Betriebssystem hast du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also ich hab windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Weiß jemand wie ich mit Windows XP mein laptop richtig konfiguriere???








hallo ich habe ein Laptop Sony .beim spielen hengt mein Laptop opwoll ich es normallerweise spielen kann ...wie kann ich es konfiegurieren?


« Foto einfügen in Word2000 ohne Zeilenabstand zu verändern!Linux bestllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...