Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetObjects Fusion 7.5 lässt sich nicht entfernen

Hallo,
ich habe mir das Programm NetObjects Fusion 7.5 auf den Rechner install. Beim Versuch das Programm wieder zu entfernen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: „Die Protokolldatei c:\programme\Uninst.isu ist nicht gültig oder die Dateien wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.“
Über die Windows-Systemwiederherstellung kann das Programm auch nicht entfernt werden.
Wie kann ich das Programm wieder von meinem Computer entfernen?
Nach einer Anfrage deswegen bei [email protected] bekam ich folgende Antwort: „Ich soll  NetObjects Fusion aus meinen Program Files und danach aus der Windows registry löschen.“ Im NetObjects-Forum wurde dieses Problem schon öfters geschildert, aber eine Lösung gabs bis jetzt noch nicht.
Hat jemand eine Idee zum löschen des Programmes oder kann mir jemand eine Gebrauchsanweisung zum löschen aus der registry geben?
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          27.12.2005



Antworten zu NetObjects Fusion 7.5 lässt sich nicht entfernen:

Hallo,
das Problem gibt es auch mit anderer Software. Abhilfe schaffen kann man ggf. mit einem Update des Windows Installers (gibts auf der Microsoft Seite als eigenständiges Programm). Nach dem Update bzw. der Neuinstallation des Installers klappt die De-Installtion meistens problemlos. Wenn nicht, dann die Software, i.d.F. Netobjects erneut installieren, also über die vorhandene Version und dann über die Windows-Deinstallationsroutine Systemsteuerung -> Software erneut deinstallieren.

MfG

http://www.compedion.com

Desinstallieren über die Registry:

Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben
Unter HKey_local_machine -> software den kompletten Ordner Netobjects löschen

ggf. auch unter

HKey_current_user -> software vorhandenen Ordner Netobjects löschen


MfG

http://www.compedion.com

Hallo,
das Problem gibt es auch mit anderer Software. Abhilfe schaffen kann man ggf. mit einem Update des Windows Installers (gibts auf der Microsoft Seite als eigenständiges Programm). Nach dem Update bzw. der Neuinstallation des Installers klappt die De-Installtion meistens problemlos. Wenn nicht, dann die Software, i.d.F. Netobjects erneut installieren, also über die vorhandene Version und dann über die Windows-Deinstallationsroutine Systemsteuerung -> Software erneut deinstallieren.

MfG

http://www.compedion.com

Hallo,
ich wollte NOF 7.5 nocheinmal install. Das Programm verweigert aber die Install. in einen schon von ihm besetzten Ordner, also nichts mit drüberinstall. Dann habe ich den Ordner gelöscht und NOF neuinstall., aber das Problem bleibt.
MfG
  Steffen

« Internet langsam trotz 6000er Leitunganimierte Gifs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...