Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

m4a Format mit Windows Media Player 10 öffnen

Hallo, ich habe eine Frage:

Ist es möglich, auf irgendeine Weise .m4a Dateien mit dem Windows Media Player 10 zu öffnen? Gibt es vielleicht spezielle Codecs, die man dafür installieren kann? Oder kann ich das halt nur mit dem Real Player öffnen, sowie mit iTunes?



Antworten zu m4a Format mit Windows Media Player 10 öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

vieleicht das hier!

http://www.free-codecs.com/download/3ivx.htm

The 3ivx decoder plays back most MPEG-4 files
(including MP4, M4A, 3GP and MOV files)
with MPEG-4 AAC Audio and MPEG-4 Video
(such as DivX 3, 4 and 5, Apple MPEG-4, Philips MPEG-4 and XviD)
using Windows Media Player or other compatible players.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, das hat geholfen. - Und diese schnelle Antwort.

Danke.

 ;D Cool,jetzt kann ich endlich alle Lieder in Windows Media(11) abspielen  :) iTunes schrottet bei mir nämlich irgentwie des öfteren  ::) und dann muss man immer alles neu in die mediathek laden... Das Prog klappt einwandfrei [love]

man kann diese m4a dateiendung einfach in mp3 umbenennen, danach spielt sie auch der windows media player ab.

Das mit dem Umbenennen klappt nicht, wäre ja auch zu einfach ;D

Als mit dem umbenennen funktioniert einwandfrei!!!! danke für den tip

...ich weiß noch nich mal wie ich sie z.B. von itunes zum media player bekomme..(also wenn ich sie vom explorer kopiert hab.. wooooo pack ich sie dann hin) ich vollhonk. das umbenennen klappt immer gut ...oh man.

Umbennen geht nicht zu mindest bei  mir

seid beruhigt, auch bei mir geht das mit dem umbenennen in mp3 nicht!

seid beruhigt, auch bei mir geht das mit dem umbenennen in mp3 nicht!

Sei beruhigt:

Auch du bist lediglich nur zu dämlich um
 
a) den ganzer Thread zu lesen,
b) einen Dateityp einem bestimmten Programm zuzuordnen,
c) dir einen der obigen Codecs zu laden
d) das m4a-Format mittels geeigneter Software in mp3 umzuwandeln.

In diesem Sinne: gute Nacht.

« Mehrere Hotmail-Konten zu einem Konto machenAnlagenvorschau Outlook 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...