Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bilder zusammenfügen

hoi ich suche nen programm wmit man mehrere bilder zusammenfügen kann also nebeneinander. schon am danke greeZ



Antworten zu Bilder zusammenfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Programm kann das, nennt sich "heften" - PhotoImpact8.0- gibt, glaube ich eine Probierversion, versuch es  mal

des geht beimir nich -.-
gibts da nich einfach noch was andres?
greezZ :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hi !
Gib mal " Photostitch " im google ein und such dir´s wo zum runterladen. Villeicht fängst mit dem programm was an !!


« Frage zu T-Online mehrere E-Mail Adressengrößere Dateien im Internet verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...