Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Spielstart

Hallöchen...

Habe folgendes Problem, egal bei welchem Spiel wenn ich es starte, es kommt folgende Fehlermeldung.
http://mitglied.lycos.de/lilohne/fehler.bmp

Habe versucht die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren, war aktiv.
Habe Direct3D neu drüber gespielt, habe nach der Grafikkarte geschaut, Treiber ist aktuell und vorhanden.

Was kann jetzt noch das Problem sein?

Bitte um Hilfe

LG M.B.



Antworten zu Fehlermeldung bei Spielstart:

welche directx version 9.0c?

ich glaub 9.0c !!!
danke

Kann mir denn keiner helfen?

Ich habe ein ähnliches problem aba meine vorraussetzungen sind sehr gut direct x stimmt grafik. stimmt übeeein aba enn ich es starte kommt der start bildschirm und kurz dannach zeigt er problehm signatur an mein vater sagt das man da bei windows irgendwas deaktivieren muss das spiel ist von nem kumpel gebrannt und er hatte es als raubkopie und da sagt mein vater das windows das spiel nicht erkennt bitte schnell um hilfe !!!!  ::)


« Ich suche einen geeigneten Konverter !Hallo suche Freischaltcode für tuneup 2007 Danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....