Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von eTrust Antivir

Also ich habe da mal ne Frage ich habe mir einen Aldi Pc gekauft vor ungefähr einem Jahr und da war eTrust installiert aber ich finde da nirgendwo eine deinstallationsexe auch nicht im veruzeichniss ... und auch nicht unter Srat->Programme   
Und wenn ich unter systemsteuerung->software wird auch nix angezeigt aber das Programm ist ganz normal installiert und läd auch immer wenn ich windows starte ... naja und dann habe ich mal noch ne Frege ich will das ja nur runter haben weil ich mal ein andres AntivirenProgramm nehemen möschte und sich das ja sonst beißt wenn ich eTrust drauf lasse und da wollte ich mal Fragen was so ein gutest AntivirenProgramm ist und eine gute Firewall aber bitte alles Freeware... danke schon mal im Vorraus ... Und wenns geht auch mit Links



Antworten zu Deinstallation von eTrust Antivir:

Ich hatte eTrust auch hier drauf.
Und konnte dadurch nix anderes mehr installieren,
da ich immer erst eTrust deinstallieren sollte.

Hab also ewig gesucht und alles.
Aber war nix zu machen,
erst nach einer Formatierung war´s weg.  :-\

http://www.google.de/search?hl=de&q=eTrust+deinstallieren&btnG=Google-Suche&meta=

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-49355-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-92298-0.html

***

Zum Thema Sicherheit guck mal hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3


« "Dingle" fehlermeldung beim öffnen von easysignWin XP: MSN GEHT NICHT AUF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...