Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Treiber HP Deskjet

Hallo Leute

Ich habe einen älteren Drucker erhalten, Typ:
HP Desjet 710C
Leider wurde dazu kein Treiber mit gegeben. Auf der Homepage von HP für das Betriebssystem WIN2000 wird kein Treiber mehr angeboten. IM Google finde ich auch nichts. Kann mir jemand helfen? Hat jemand diesen Drucker und kann mir die Treiber per E-Mail senden oder sonst wie helfen. Ich währe meeeega froh.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruss Mur



Antworten zu Drucker Treiber HP Deskjet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Bei HP kommst du hier raus. Laut Info soll der Treiber wohl bei Windows 2000 dabei sein. Schonmal geschaut?

.... hab nochma kurz recherchiert: andere Seiten bestätigen dies. Für Win 9x und NT4 gibt's sogar noch Treiber, für Windows 2000 und XP nicht, weil da das System den Treiber mitliefert.

greez 8)
JoSsiF

Schonmal gegoogelt? LAso ich suche auch nen Treiber. Lande aber immer in Japan ^^. ALso gib mal nbei google ein "HP Deskjet 710C Treiber"
Müsste was finden
Hoffe es Hilft dia.


« Kazaa liteKeine DVD anschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...