Excel-Blattschutz aufheben

 :-\

Schönen Nachmittag!

Hab ein großes Problem. Habe meiner Excelliste einen Blattschutz gegeben und dürfte das Kennwort zwei mal mit dem gleichen Fehler eingegeben haben, denn das normale Kennwort nimmt er mir nicht an.
Kann man irgendwie herausfinden wie das verschriebene Kennwort lautet.
Sonst sind meine Dateien von 3 Monaten Arbeit nicht brauchbar.

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!

 

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 06.02.06, 18:14:39 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

 ???
Man kann doch ein Excel-Passwort unendlich oft eingeben ohne daß das System zumacht!

Wenn Du trotzdem Bedenken hast, dann mache halt eine Sicherheitskopie.

Und zum Herausfinden von Excel-PWs gibts tools.
Wenn Du mir Dein Excel-File mailst, kann ich Dir das pw sagen.

Grüße, Bernd

 ;)

Darf ich leider nicht!
Firmengeheimnisse!!!

???
Man kann doch ein Excel-Passwort unendlich oft eingeben ohne daß das System zumacht!

Wenn Du trotzdem Bedenken hast, dann mache halt eine Sicherheitskopie.

Und zum Herausfinden von Excel-PWs gibts tools.
Wenn Du mir Dein Excel-File mailst, kann ich Dir das pw sagen.

Grüße, Bernd

Hallo, Bernd,
entschuldige, wenn ich da mit einer Frage einmische:
Gibt's da auch was für alte WordPerfekt-5-Dateien?
Gruß, Peter

Ich kann das PW für alle gebräuchlichen Dateien nach kurzer Zeit sagen. Auch WordPerfect.

Müßtest mir halt das File mailen.

Hallo, Bernd,
danke für Deine prompte Antwort, auch für Deine Bereitschaft zur Hilfe.
Dazu kurze Vorgeschichte, um die Unbedarftheit meines ausschließlich privaten Ansinnens zu dokumentieren:
Habe mit 20-MB-Festplatte begonnen, darum WordPerfekt, ein paar Dateien mit Kennwort gespeichert, diese sind mit Word nicht zu konvertieren, drum WordPerfekt 12 ersteigert (altes mit PCs längst geschreddert) und ... Kennwort stimmt nicht!
Damals vertippt, oder andere "Logik"???
So, nun ersuche ich Dich um eine Adresse, an die ich die beiden Dateien senden kann.
MfG, Peter

bernd-x  bei web.de


« icq will auf 5.1 installnHilfe! ICQ reagiert nicht! »