Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendung im kleinen HTA-Explorer (oder Internet Explorer)

Hi 8)
Also ihr kenn doch die Flash´s die werden oft in einem kleinen Fenster mitten auf einer Seite eingebaut, ich brauch das gleiche nur eben Mit einer Anwendung bzw.EXE-Datei, kennt einer dafür einen HTML-Code?? ich nehm auch gerne Javascripts!


Antworten zu Anwendung im kleinen HTA-Explorer (oder Internet Explorer):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tschuldigung, aber was willst'n du machen? Einfach mal 'ne Anwendung im Browser ausführen is nich. ;)
Du kannst sowas in einem gewissen Rahmen serverseitig machen (mit CGI zum Beispiel), aber das hat mit konventionellen Anwendungen nichts zu tun.

greez 8)
JoSsiF

Hi 8)
Nee ich mein wie in ein Flash, bei msn.de gibt es doch den Web-Messenger, ist das nicht auch Eine Anwendung in einem Fenster??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Webmessenger von MSN handelt es sich AFAIK um eine ASP-Applikation. Ist also auch ausschließlich fürs Web geschrieben :)

Du hattest in deinem Titel etwas von HAL geschrieben: schau mal hier:
http://www.drweb.de/programmierung/hta.shtml

greez 8)
JoSsiF

Oha HT Kann doch mehr als ich wusste aber gibt es nicht ein Javascript dafür, oder kann einer hier einen Machen???? danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es nicht ein Javascript dafür, oder kann einer hier einen Machen????

Wüsste nicht, dass du in diesem Thread schon einmal erwähnt hättest, wofür eigentlich?!   ::)

Hi 8)
Wofür?? ist das wichtig??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne is nich weiter von Interesse. Mach ich auch immer so, das ich meine Scripts schreibe, ohne zu wissen, was sie machen sollen. Das macht die Sache echt flexibel ;)

Du möchtest ein Skript haben, kannst aber nicht sagen, was es machen soll? Mutti, hol' mich hier raus!  :'(

Hi 8)
Nee so mein ich das nicht ich möchte einfach nur eine Anwendung in einen Fenster auf einer HTA-Seite haben so wie ein Flash nur eben das es eine Anwendung ist!


« Fenstergröße bei Javafenster einfrierenPull Down Menü - Macromedia Dreamweaver MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...