Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

versteckte dateien in unterordner per ftp löschen

Hallo,

Also ich will auf meinem Webspace ein Verzeichnis komplett löschen. Allerdings sind in diesem Verzeichnis ganz viele Unterordner mit versteckten Unterordnern und versteckte Dateien usw...

Wenn ich mit Filezilla nun eine Ordner lösche, der irgendetwas "Verstecktes" enthält, bekomme ich ja den Fehler 550. Gibt es ne Möglichkeit, alles versteckten Dateien und Ordner auf einmal zu löschen??

Vielen Dank im Voraus,

mfg


Antworten zu versteckte dateien in unterordner per ftp löschen:

Rechte für den Oberordner mittels CHMOD auf 777.

Vielen Dank


« Homepage SoftwareVideo und Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...