Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XAMPP !! HILFEE!!!

hallo

ich hab mir grade xampp installiert aber ichhab überhaupt keine ahnung was dasalles sein soll. ich möchte einfach einen server wo ich meine .php dateien drauf packen kann. kann mir jmd helfen ???

MFG


Antworten zu XAMPP !! HILFEE!!!:

RTFM, ist bei XAMPP enthalten. Ansonsten auf der Apachefriends-Seite. Genau "hinsehen", dann fidnet man das auch.

Wenn Dir generell die Grundlagen fehlen, solltest Du Dich evtl. mal in die Materie Websserver/Apache einlesen.

Dazu ist Google unheimlich ergiebig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen, wie sich jemand Software installiert, ohne zu wissen, was er da eigentlich installiert. Wahrscheinlich hat mal jemand gesagt "du brauchst das...".

Wie dem auch sei: Ich denke, auf der Website von XAMPP sind alle Sachen, die das Projekt an sich betreffen, beschrieben, sodass wir da nichts wiederholen brauchen. Sollten dir Begriffe wie "Webserver" (bzw. "Apache"), "PHP", "MySQL" nichts oder wenig sagen, so bist du ein Abteil zu weit vorn eingestiegen ;)

Lektüre:
XAMPP
Apache
PHP
MySQL

... sowie Google nach Lust und Laune, vielleicht noch ein wenig Wikipedia, und ein gutes Buch ist auch immer ganz brauchbar :)

greez 8)
JoSsiF


« Suche Clanbörsen ProgrammHeader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...