Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose E-Mail Domain? Woher?

Hallo,

ich suche eine KOSTENLOSE E-Mail Domain, wie zb

[email protected] oder.com oder sonste was. Ist egal was dahinter steht. Hauptsache eigene Mail-Domain  ;D

Danke


Antworten zu Kostenlose E-Mail Domain? Woher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kostenlos kannst du das z.B. bekommen bei nic.de.vu, hast dann eben als Endung .de.vu. Eine kostenlose Top Level Domain wie .de oder .com kannst du im Prinzip vergessen. Aber so teuer ist das nicht - mit etwa 30 Cent im Monat bist du dabei ;)

greez 8)
JoSsiF

 :)Ich glaube du weisst nicht dierkt was ich meine.

Es gibt ja kostenlose Mail-Dienstanbieter wie zb www.web.de. Und da hat man halt dann seine E-Mail Adresse wie "Mein name"@web.de. Ich möchte aber gern sowas wie "Mein name"@"Meine Auswahl" .de. Meinetwegen auch mit der Endung .de.vu oder so.

Oder geht das bei nic.de.vu auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:)Ich glaube du weisst nicht dierkt was ich meine.

Das glaub ich aber schon! ;)

Einfach gesagt: Mailadressen laufen über Domains, genau wie Webseiten. Wenn du eine eigene Domain haben willst, egal ob für Mail und/oder Webseite, dann musst du diese auf dich registrieren. Das kostet je nach Typ Geld, oder auch nicht.

Nic.de.vu bietet es dir an, auf eine Adresse mit der Endung .de.vu Mailadressen einzurichten. Du hast dort 100 MB Speicher und kannst das Postfach bequem per POP3/SMTP nutzen.

greez 8)
JoSsiF

 ;D Hab es grad entdeckt :D Ich kenne ja nic.de.vu schon länger, aber das mit den Mails hab ich nicht gewusst xD.

Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, ist relativ neu und auch noch im Beta-Status. Falls du es künftig intensiv nutzt, kannst ja mal ein Feedback geben - wäre nett und würde mich auch interessieren, da ich es selber nicht nutze :)

greez 8)
JoSsiF

Hier:

Also, ich hab jetzt meine eigene E-Mail Adresse. Das gute an nic.de.vu ist, man kann mehrere Endungen für Adressen wählen, wie zb .de.vu oder .de.ki und allsowas. Meine Mailadresse lautet jetzt: [email protected]. Ist ne klasse Sache! Nur weiter zu empfehlen!!!

PS: Und danke nochmal ;)

ich benutze nic.de.vu für meine website, kann mir aber keine mail-domain einrichten. bzw. weiß nicht, wie ich das dort machen soll. bei e-mail kommt dann immer nur, dass der beta test in kürze startet. kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?  Ich brauch die adresse ziemlich dringend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bei e-mail kommt dann immer nur, dass der beta test in kürze startet. 
Ist ja wohl eine eindeutige Aussage - sprich: "es" geht derzeit nicht.

 
Zitat
Ich brauch die adresse ziemlich dringend. 
Natürlich. Wir alle brauchen alles dringend.

 
Zitat
kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?
Aber ja. Einen Euro pro Monat locker machen und bei einem Provider Deiner Wahl eine Maildomain registrieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Mailadresse lautet jetzt: (...). Ist ne klasse Sache!

Und ist ab sofort für den Spamversand freigegeben, da Du sie öffentlich bekannt gemacht hast. Ich würde an Deiner Stelle  niemals Emailadressen in ein öffentliches Forum einstellen. Es gibt Crawler, die suchen (so ziemlich) alle Webseiten regelmäßig nach solchen Veröffentlichungen ab. Die so gesammelten Emailadressen erhalten dann sehr bald viel Spam.

Also kostenlos gibt es das nicht. Aber für 0,45 Euro im Monat bist du bei Anbieter wie Goneo dabei. Ist vorallem nicht schlecht, da du sehr viel Speicherplatz bekommst und große Datein verschicken kannst.


« Eine Datei in einem Wiki für mehrere Seiten hochladen!JavaScript einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...